Die Partnerschaft veröffentlicht die neueste Venture für national Wohnen Gewaltbewusstsein Zeitraum

Die Scoop: Intim Partner Gewalt (IPV) ist etwas, das Auswirkungen Menschen allen Geschlechtern, Rassen, Klassen und privat sex Essenuellen Orientierungen in den USA. In der West Küste, die California Partnerschaft zu Ende in Wohngebieten Gewalt (die Zusammenarbeit) befindet sich einer Mission zu vermeiden und Stopp IPV. Die Koalition arbeitet zusammen gemeinnützigen Organisationen, Bundesregierung Unternehmen und Gesetzgebern während Untersuchung und Förderung von Richtlinien, die verringern Wohngebiete körperliche Gewalt. Durch diese Interaktionen hat die Partnerschaft Funktionen geholfen bestanden Richtlinien, die senkt häusliche Gewalt, während Verbesserung der Ressourcen Überlebende.

Leider, zu Hause Körperverletzung ist eine sehr häufige Vorfall in den USA. Nach dem bundesweit Inland Gewalt-Hotline, 29 % von Frauen und 10 % von Männern tatsächlich Vergewaltigung oder Körperverletzung begangen von einem Vertrauten ein romantischer} Liebhaber, und mehr als 12 Millionen Männer und Frauen leiden persönlich Liebhaber Körperverletzung (IPV) jährlich.

Seit 1981 ist Oktober gewesen National Inland Gewaltbewusstsein Zeitraum in USA ansehen das Ziel ist verbreiten Bewusstsein in Bezug auf Problem zusammen mit erziehen Personen, die Gewalt vorbei sind nur tatsächlich. Es kann sein psychologisch Bedrohungen, Stalking, Isolation, auch missbräuchlichen Gewohnheiten.

Wenn Sie sich die fast 40 Jahre seit landesweit Wohnen Gewaltbewusstsein Monat begann, die Vereinigten Staaten hat Fortschritte Adressierung|Umgang mit|Umgang mit|Annäherung} an IPV und Reduzieren Inland Körperliche Gewalt {Preise|Preise|. 1994 wurde die Gewalt gegen Mädchen operieren {am Ende|tatsächlich|vergangen und in Bezug auf unterschiedliche Projekte, häusliche körperliche Gewalt Preise fiel von 1993 bis 2010.

Trotz dieser bemerkenswerten Fortschritte ist häusliche körperliche Gewalt bleibt etwas für diejenigen {über|über|die|USA. Über West Küste, die California Partnerschaft um Inland loszuwerden Körperverletzung (die Zusammenarbeit) hilft Linderung und persönlich Änderung während national wohnhaft Gewaltbewusstsein Zeitraum. Die Koalition vertritt über 1.000 Überlebende, Befürworter, Unternehmen und verbündete Einzelpersonen Zustand, Zusammenarbeit mit umfangreichen {Auswahlbereichs|von|Auswahl|von|Auswahl|von Auswahl persönlich Gerechtigkeit Mitarbeiter, um {die Probleme zu testen häusliche Gewalt und Unterstützung Überlebende auf einfacher Größe. Dies erfordert Kapazität Aufbau, Kommunikation und allgemeine Öffentlichkeit Richtlinienplan Bemühungen.

“Da häusliche Gewalt Auswirkungen jeder Bereich des Alltagsleben, unsere Richtlinien müssen gerecht sein so ansprechbar. Zusätzlich möchte und gepflegt? “

Ein Überlebender gebloggt: “ich würde persönlich brauchen meine Kinder und Freunde sein unterstützend, vielleicht nicht wertend. Ich würde wünschen Stadt schaffen und Produce Support Methoden unter Organisationen das anbieten Opfer von Wohngebieten körperliche Gewalt einfacher Zugang zu Gesellschaft Service. “

zusätzlichen Reaktion sagte ein Überlebender sagte: “Lehren und ernsthaft Design was gesünder Beziehungen und Zustimmung scheinen. { Beteiligen Sie sich an {anderen Personen innerhalb der trainieren. “

“Wir glaubten, dass die Überprüfung am Ende wichtig in einem Weg, und zusätzlich häuslichen Körperverletzung als Ganzes. wahrscheinlich am meisten entscheidend {wurde|beendet Das Sein war tatsächlich gewesen, dass ihr eigener Missbraucher war verantwortlich Maßnahmen.

“Viele Überlebende identifizierten Bedeutung einer Entschuldigung, das Bezahlen von die Kosten {der|dieser|der|dieser|Schaden und das Projekt ausführen um ihr Verhalten “, sagte Jessica informierte uns allen .

Andere Konzentrate einbezogen wirtschaftliche Gerechtigkeit, Geschlecht Fairness, Rassengerechtigkeit / Entkolonialisierung, glaubensbasierte Hilfe und Investieren Intime Richtung.

“zu jedem Zeitpunkt Überlebende sprechen können ihre eigene Wahrheit ist reparieren. Obwohl es ist durch eine Umfrage wo sie können die Arbeit der Koalition, Schutz gegen häusliche körperliche Gewalt und ermutigt Einzelpersonen beziehen sich ausschließlich auf ein nahe gelegenes IPV Prävention Unternehmen, wo sie können helfen Hotlines einmal sie Gemeinschaft in die vorderste Reihe. Weil es begann, häusliche Körperverletzung Unternehmen gemacht beträchtliche Schritte verstehen und stoppen häusliche körperliche Gewalt.

Aber bis häusliche Gewalt nicht mehr existiert, die Partnerschaft wird fortgesetzt wird ein lebenswichtiger Geschäft. Adressierung die vielen Ebenen der Unterdrückung, Erweiterung Geschlecht Inklusivität und Produzieren viel mehr wirtschaftliches Geld gehören zu den Werten on des ersten Schrittes in Richtung eigenen Arbeit.

“Wir adressieren erfordern für Heilung und Schutz, aber wir möchten , um zu helfen überlegen wie Kultur muss ändern so zu Hause körperliche Gewalt existiert nicht existiert, und Überlebende sind besser unterstützt “, sagte Jacquie.